heasy-Team

Hola. Mein Name ist Marcel Markwirth und ich bin Mitgründer von heasy.

Schon lange gilt meine Passion der Gesundheit. Ich habe einen Master of Arts im Bereich Präventions- und Gesundheitsmanagement, bin Berater für Stressmanagement und Ernährung und seit 9 Jahren arbeite ich als Personal Trainer auf Mallorca. Meine Mission ist es, dass das Thema Gesundheit einen höheren Stellenwert in der Arbeitswelt erlangt. Das Leben wird hektischer und digitaler und häufig fehlt der körperliche und mentale Ausgleich. So ist die Idee entstanden ein Konzept für das betriebliche Gesundheitsmanagement zu entwickeln: heasy. heasy ist digital, effizient und zugleich persönlich und motivierend und dabei ganz simple, also heasy.

Werden Sie Teil unserer Mission.

Marcel Markwirth

  • Master of Arts Präventions- und Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit
  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit
  • Berater für Stressmanagement
  • Entspannungs- und Kommunikationstrainer
  • Selbstständiger Personal Trainer auf Mallorca
  • Gründer des onlinefitnessclub
  • Mitgründer von heasy

Moin. Mein Name ist Birte Tutas und ich bin Mitgründer von heasy.

Auch meine Leidenschaft gilt der Gesundheit. Mein beruflicher Weg hat sich aber immer im kaufmännischen Bereich abgespielt. Seit 2008 bin ich leitende Angestellte eines mittelständischen Unternehmens im Norden von Deutschland. Parallel habe ich mich viel im Bereich Coaching und Personalführung weitergebildet.

Bei heasy leite ich die Kundenbetreuung und die gesamte administrative Abwicklung. Ich freue mich all Ihre Anliegen schnellstmöglich und persönlich für Sie zu lösen.

Moin. Mein Name ist Mario Tutas und ich bin Mitgründer von heasy.

Ich bin Unternehmer, der zufällig Steuerberater ist. Neben meiner Tätigkeit als Steuerberater unterstütze ich Start-ups mit meiner gesamten Erfahrung als Unternehmer.
Von der Gründung über die Prozessoptimierung und kontinuierlichen Weiterentwicklung begleite ich die Gründer.

Bei heasy bin ich nicht operativ tätig, sondern Ideengeber und Berater.

Für Unternehmen ›
Für Mitarbeiter ›
Über uns ›
Fragen & Antworten ›
Kontakt

heasy GmbH
Morgensternstraße 4e
27580 Bremerhaven
service@heasy.de

Social

Facebook ›

Instagram ›

Offizielles Mitglied des

© heasy GmbH 2022