Entdecke dein neues Ich mit heasySport das 3-Monats-Winterspeck-Weg-Programm!

Weihnachten ist vorbei, und es ist Zeit, dem lästigen Winterspeck den Kampf anzusagen! Unser maßgeschneidertes 3-Monats-Sportprogramm ist der Schlüssel zu deiner Verwandlung.

Warum bei heasySport mitmachen?

Workouts vom Experten:

Unser erfahrener Chef Coach Marcel betreut das heasySport Trainingsprogramm. Marcel ist Personal Trainer auf Mallorca und kennt die besten Übungen, um in 3 Monaten das optimale Ergebnis zu erzielen. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, wir haben das perfekte Programm für dich.

Vielfältige Trainingsmöglichkeiten:

Langeweile ade! Unsere abwechslungsreichen Workouts garantieren Spaß und Motivation. Von Krafttraining über Ausdauer – bei uns ist für jeden etwas dabei. Alle Übungen basieren auf Training mit dem eigenen Körpergewicht.

Motivations-Community:

Gemeinsam erreichen wir mehr! Tausche dich mit Gleichgesinnten aus, teile deine Erfolge und finde die nötige Motivation, um dranzubleiben. Unser Online-Community-Forum steht dir jederzeit zur Verfügung.

Starte jetzt und registriere dich gleich hier für das 3-Monats-Winterspeck-Weg-Programm!

Start 03.01.2024
montags und mittwochs jeweils 18:30 Uhr

Worauf wartest du noch? Starte jetzt in deine Fitnessreise und forme mit uns ein neues, gesünderes Ich!

Für Unternehmen ›
Für Mitarbeiter ›
Über uns ›
Fragen & Antworten ›
Kontakt

heasy GmbH
Morgensternstraße 4e
27580 Bremerhaven
service@heasy.de

Social

Facebook ›

Instagram ›

Offizielles Mitglied des

© heasy GmbH 2022