Unsere Specials

Proifitiere von den zahlreichen Zusatzvorteilen, die heasy dir als Teilnehmer oder Unternehmer bieten kann.

heasy Family

Die heasytime ist jetzt family time!

Monat der Gesundheit

Gemeinsam als Team Auszeichnungen erhalten.

Schrittchallenge

Jeder Schritt zählt – bei heasy gleich doppelt!

Partner-Angebote

Zur Zeit nur für Steuerberater.

heasy Family

Worauf wartet ihr noch? Lasst eure Familienangehörigen jetzt an der heasytime teilhaben! heasy Mitglieder können nun auch in Gemeinschaft mit ihren Liebsten die heasytime nutzen. Gemeinsam für mehr Gesundheit.

Monat der Gesundheit

Um fit und gesund zu bleiben, müssen wir mit unseren Kräften sorgsam umgehen und dafür sorgen, dass sie uns erhalten bleiben. Sind Körper, Geist und Seele in Balance lässt sich das Leben noch mehr genießen. Wer fit ist, ist auch gesund. Und umgekehrt.

Zeigt uns und euch, dass ihr ein gesundes Team seid und arbeitet alle zusammen.

Eure Auszeichnung für das Team

Das Beste ist: durch eure Teilnahme am „Monat der Gesundheit“ erhält euer Unternehmen die Auszeichnung „gesundes Team 2023“. Die Auszeichnung ist dann für 1 Jahr gültig.

Mitarbeiterbelohnung

Für Veränderungen muss es immer einen Einstieg und manchmal auch einen kleinen Anreiz geben, deshalb hat sich eure Geschäftsleitung für die fleißigsten 3 einen tollen Preis überlegt. Natürlich erhalten diese 3 auch eine Urkunde.

heasy Schrittchallenge

Bewegung tut gut – so viel ist klar! Um das aber im Alltag nicht zu vergessen, tut ein kleiner Ansporn gut. Mit unserer heasy-Schritt-Challange sorgen wir dafür, dass ihr euch mehr bewegt und langfristig fitter fühlt.

Jeder Schritt zählt – bei heasy doppelt: die Teilnehmer, die die meisten Schritte gehen, werden mit attraktiven Preisen belohnt.

Partner-Angebote

Lass uns gemeinsam die Welt gesünder machen. Unser exklusives Angebot für deine Kunden und Partner, als treuer heasy-Kunde.

Deine Partner können heasy für 2 Monate unverbindlich testen und sparen danach 10 % auf den Mitgliederpreis. Also nur 152,00 € statt 169,00 €.

Zur Zeit nur für Steuerberater verfügbar.

Für Unternehmen ›
Für Mitarbeiter ›
Über uns ›
Fragen & Antworten ›
Kontakt

heasy GmbH
Morgensternstraße 4e
27580 Bremerhaven
service@heasy.de

Social

Facebook ›

Instagram ›

Offizielles Mitglied des

© heasy GmbH 2022