Unsere heasy-Referenten

Tanja Neide

Tanja Neide ist ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin, Vitalstoffberaterin und Epigenetik Coach.

In ihrer Tätigkeit als ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin konnte Tanja in den vergangenen Jahren schon vielen ihrer Klienten helfen, mehr Vitalität, Wohlbefinden, Leichtigkeit und Gesundheit zu erreichen. Trotzdem hatte sie immer das Gefühl, dass doch noch mehr möglich sein muss! Die Ausbildung zum Epigenetik Coach bietet genau das, nämlich die Möglichkeit tiefgreifend auf Zellebene bis zu unseren Genen – also epigenetisch – Einfluss auf die Gesundheit des Menschen zu nehmen.

Tanjas Hauptanliegen ist ein neues Bewusstsein für Gesundheit in die Gesellschaft hinaus zu tragen.

Denn Gesundheit ist nicht nur das Fehlen von Krankheiten. Es ist der Zustand des vollständigen körperlichen, psychischen und sozialen Wohlbefindens. Und wo beginnt die Gesundheit? In jeder einzelnen Zelle unseres Körpers!

Marcel Markwirth

Marcel arbeitet derzeit als Personal Trainer auf Mallorca und ist Mitgründer der heasy GmbH. Er hat sich stetig im Bereich Fitness & Gesundheitsmanagement weitergebildet. Hier finden Sie einen Auszug seiner Qualifikationen:

Hochschulabschlüsse:
  • Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit
  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit
Staatlich geprüfte und lizensierte Ausbildungen an der BSA-Akademie:
  • Fitness/Gesundheit
  • Lehrer für Fitness
  • Personal Trainer
  • Berater für Gewichtsmanagement
  • Gesundheitstrainer
  • Berater für Stressmanagement
  • Entspannungstrainer
  • Kommunikationstrainer
  • u.v.m.

Maria Binder

Maria Binder ist Expertin im Bereich Persönlichkeitsdiagnostik. Hier finden Sie einen Auszug ihrer Qualifikationen.

Wirtschaftspsychologin, B.SC.

Als Wirtschaftspsychologin kennt Maria Binder die Komplexität von psychologischen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen auf wissenschaftlich qualifiziertem Niveau. Dieses Wissen verschafft ihr vor allem einen praxisorientierten und lebensnahen Blick auf Möglichkeiten und Hindernisse im Coaching- und Therapieprozess.

LPP Senior Coach

Vor allem ihre Arbeit als Coach und Trainerin findet auf Basis wissenschaftlich fundierter Persönlichkeitsdiagnostik statt. Die persönlichkeitsorientierte Herangehensweise ermöglicht einen noch gezielteren, individuelleren und kürzeren Einsatz von Coaching-Methoden und Training-Tools. Als zertifizierter LPP Senior Coach geht Frau Binder auf hohem Niveau und sehr effektiv vor.

Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Ihre therapeutische Qualifikation setzt sich zusammen aus dem Psychologiestudium, der Heilerlaubnis als psychotherapeutische Heilpraktikerin sowie verschiedenen therapeutischen Aus-und Fortbildungen. Hierzu gehören v.a. Entspannungscoaching, Kursleitung für Stressmanagement, Grundlagenausbildung in Verhaltenstherapie, Gestalttherapie und systemischer Beratung.

Qualitätsentwicklung

Durch stetige Fortbildung und Supervision stellt Frau Binder nachhaltig die hohe Qualität ihrer Arbeit sicher und arbeitet an ihrer eigenen Weiterentwicklung als Coach, Mentorin, Trainerin und Therapeutin.

Selma Amedovski

Frau Amedovski ist Ayurveda Lifestyle Coach.

Die ayurvedische Heilkunde und Lebenskunst umfassten ein breites Spektrum an Maßnahmen, welche die Gesundheit des Gesunden fördern und die Krankheit des Kranken heilen: Von der Kräuter- und Ernährungslehre über die Massage bis hin zu psychologischen Behandlungen.

Hier ein Auszug aus ihren Qualifikationen

  • ganzheitliche Ernährungsempfehlungen für die Gesundheitsstärkung im Alltag auszuwählen
  • erkennen und ausgleichen von individuellen, dosha- und stressbedingte Krankheitsneigungen
  • typgerechte Gesprächsführung und Coaching-Techniken nach den Prinzipien der ayurvedischen Psychologie für erfolgreiche Präventionsangebote

Carina Matussek

Carina ist systemischer Coach und Achtsamkeitstrainerin.

Carina bietet gezielte Unterstützung auf mentaler Ebene für Steuerberater durch Achtsamkeits- und Mentaltraining.
Mit ihrem Programm relax meets tax bietet sie allen in der Steuerbranche die Möglichkeit, mentale Stärke aufzubauen und Stress zu reduzieren, um das Wohlbefinden zu stärken. Die erlernten Techniken sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.

Carina selbst kommt ebenfalls aus der Branche. Sie hat ihren Bachelor of Art RSW Steuer- und Prüfungswesen absolviert

Angela Bäßler-Vogel

Angela ist Gesundheitsmanagerin und immer voller positiver Energie!

Schon seit ihrer Kindheit ist sie in Bewegung – vom Ballett mit 4 Jahren über Tennis, Hip Hop, Geräteturnen bis hin zum Training im Fitnessstudio.

Mit einem Bachelor in Fitnessökonomie und einem Master in Prävention und Gesundheitsmanagement, spezialisiert auf Stressmanagement und betriebliches Gesundheitsmanagement, hat Angela  das nötige Know-how, um heasy bestmöglich zu unterstützen!

Angela Ziel ist es uns zu helfen, das Bewusstsein für das Positive im Leben zu stärken und uns  zu inspirieren.

 

Ellen Monske

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Therapeutin und Coach
Ellen Monske ist als Therapeutin und Coach in eigener Praxis in Hamburg tätig.

Sie hat Menschen und ihre Gefühle schon immer sehr aufmerksam wahrgenommen und konnte sich gut einfühlen.
Ellen Monske hat eine Hypnoseausbildung absolviert und die staatliche Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie erlangt.

Mario Tutas

 

Mario Tutas ist einer der Top-Experten in Deutschland, wenn es um Steuerberatung geht. Er ist nicht nur Vortragsredner, sondern auch mehrfacher Buchautor.

Und außerdem Gründer und Gesellschafter des größten Steuerberaterclubs Deutschlands, den VIP-Steuerköpfen. 

 

Für Unternehmen ›
Für Mitarbeiter ›
Über uns ›
Fragen & Antworten ›
Kontakt

heasy GmbH
Morgensternstraße 4e
27580 Bremerhaven
service@heasy.de

Social

Facebook ›

Instagram ›

Offizielles Mitglied des

© heasy GmbH 2022