Unsere Yoga-Coaches

Marthäa

Ich bin bereits vor vielen Jahren durch meine Mutter zur Yogapraxis gekommen und seither ist sie großer

Bestandteil meines täglichen Lebens und mein Rückzugsort. Nachdem ich 2021 meine 200h-Ausbildung für Hatha und Vinyasa Flow abgeschlossen habe, hat sich nicht nur meine eigene Praxis vertieft, sondern auch eine große Leidenschaft für das Unterrichten entwickelt. Die Yoga-Praxis mit Anderen zu teilen, bringt mir nicht nur viel Freude und Ausgeglichenheit, sondern lässt meine Liebe zu Yoga immer weiterwachsen. Das 50h Mentorship-Programm von Yoga on the Move hat mich auf meinem Weg als Lehrerin unterstützt und mir große Sicherheit gegeben, mein Wissen zu teilen und diesen Raum der Selbstbegegnung für meine Schüler:innen zu öffnen.

Meine Klassen zeichnen sich durch Achtsamkeit und Sicherheit in der Praxis aus, gemeinsam finden wir einen respektvollen Umgang mit den individuellen Grenzen des Körpers durch Variationen jeder Asana. Im Vinyasa bringen wir unseren Atem und die Bewegung in Einklang und finden so Harmonie durch fließende Sequenzen, die auch mal kleine Herausforderungen mit sich bringen für eine kreative Yoga-Praxis, die Spaß macht. Wenn Du es gern ruhiger magst, ist vielleicht ein Slow Flow oder eine Yin Yoga Klasse genau das Richtige für Dich, um wieder in Verbindung mit Dir selbst zu kommen durch achtsame und sanfte Bewegung.“

Ausbildung

2021: 200h Hatha & Vinyasa Flow, „Yoga ist Berlin”

2021: 50h „Mindful Sequencing“, Yoga on the Move & Trimurti Deutschland, Berlin

2022: Yogalehrerin bei Yoga on the Move

2022: Fortbildung für Yoga und Hormone, „Yoga ist Berlin”, Berlin

aktuell: 100h Yin Yoga and Yoga Therapy, Bali

Sophia

Unterrichtsstil

Der von mir unterrichtende Yogastil ist dynamisch, verkörpernd und fließend. Ein Zusammenspiel aus physischer Asana Praxis, bewussten Atem und ein zur Ruhekommen des Geistes.

Weiterbildungen

Oktober 2022: 20 h Skillful Sequencing | Living Grace Yoga Institute | Berlin, Deutschland

November – Dezember 2021: 50h Embodied Teacher Mentorship | Steph Cusack | Berlin, Deutschland

November 2020: 40 h Yoga therapeutisch | YogaCircle Berlin Akademie | Berlin, Deutschland

Februar 2020: 200 h Tantra Hatha & Vinyasa Flow Yoga Teacher Training (200 RYT) | Moksha Yoga Amazonica | Sacred Valley, Peru

Erfahrungen

Ich unterrichte seit 2021 wöchentlich, sowohl in Präsenz als auch Online, in Yogastudios in Berlin. Des Weiteren habe ich einige Kunden im Bereich Corporate, die ich, sowohl in Präsenz als auch Online, unterrichte. Hier gab es auch schon einige besondere Veranstaltungen und Anlässe, die ich mit verschiedenen Achtsamkeitstechniken betreut habe.

Für Unternehmen ›
Für Mitarbeiter ›
Über uns ›
Fragen & Antworten ›
Kontakt

heasy GmbH
Morgensternstraße 4e
27580 Bremerhaven
service@heasy.de

Social

Facebook ›

Instagram ›

Offizielles Mitglied des

© heasy GmbH 2022